Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Legende der 7.Legion

oh man ^^

Hallo...heute hatte die Gilde eine kleine Besprechung zu unserem Logo (Hintergrund dieser HP) und alle fanden es wäre gut sie so hinzusetzn mit unseren inizialien^^ (7th legions) sooo noch was??? ach ja heute quiz bot omg um 10 uhr war der schon und lager die sau au XD ich kam erst um 13 und dann war ich schon 2. naja ich werde jetz noch bis 8 uhr ihn einholen und dann auch nachher schlafen gehen hab morgen nochn nen ausflug zum musiktheater Bitz wir müssen dahin kp warum irgendwas müssen wir da machen ich treff mich da mit Kevin Tuba und Xhesi wir habn uns so verarbredet ^^

Mfg Dead

26.11.06 18:51


Stressiger Tag -.-

Heute Samstag 20:26 mein kleiner Bruder hat mich sowas von derbe genervt das ich tatsächlich heute vom pc weg musste naja unsere gilde macht sich schön voran in diablo :D hat immernoch schon 7k Punkte im Quiz !!! Das macht ma einer nach ;P scheis N00B's könnt nix gegen uns ausrichten :D sooo und ein gewisser dmdz-warrior hat mein profil geklaut xDDD was ich garnich nett finde -.- tzzz xDD einfach so ...omg naja ok gehört zu uns dazu wir sind halt die 7.Legion da muss jeder so ein Profil habn ;D naja ok hab mein profil jetz auch geändert sieht eh schöner aus als das alte :D viel geiler und besser ^^ naja ok bin dann auch gleich die pics hochladen für die hp hier noch also dann CUuuuuuuuuu!!!
28.2.05 17:13


Heute mal wieder

LoL Heute haben wir 10:47 keiner von der Gilde ist online der andere pennt noch der andere hat vielleicht durchgemacht aber was mach ich???? hier schreiben und war online!!! aber jetz muss noch schnell im forum vorbeigucken und dann auch noch bei Ragnarok vorbeigucken naja ich muss dann mal los ne ach und noch was Falls ihr uns anschliesen wollt dann schickt mir einen Gästebuch eintrag mit euren Daten Email Namen usw ihr wisst schon .Danke MfG DeaD
28.2.05 17:13


Ein Abend^^

Ein ganznormaler Abend wie es scheint wir haben gerade 18:31 und ich gucke mal was die Leute machen ^^ unser Dmdz-Warrior ist gerade afk aber was ist daaaas wir haben 2 neue vögel hier im Quiz ich sage liebe keine Namen will net irgendwie angeschnautzt werden xDD naja egal ich krieg sie eh in PvP wech sooo...Lager quizz ganz schön weiter um so besser ... dann bleib ich erster *hrhr* so und der rest der Gilde Kp! Was die macht also ich geh auch gleich ma kurz in Ragnarok gucken was die da machen CUuuuuuuu

24.11.06 18:34