Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Tag bei 7th Legions

So wir haben jetz 15:27 und was macht gerade den die schöne Gilde ??? ....Quizzen wie sonst auch xD...Typisch Diablo II Leute sind alle am Quizzen aber alle unter Level 99 naja was mach ich den heut noch so ... auch Quizzen! xD omg rofl

Niemand weiß wo und wann wir Spielen aber wir sind da

24.11.06 15:28


Über uns Selber mal was

Die Benutzer :

  • DeadDragonX - Leader ist ein guter Leader macht auch manchmal mist ist aber echt ein guter Leader und versteht seine Member!
  • Dmdz-Warrior - Member Tjo witzig böse und meistens gelangweilt was nicht bei jeden vorkommt !
  • Dmdz-Milizgebot - Member Naja meistens gut drauf kämpft gut und holt ordentlich auf !
24.11.06 15:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]